After pain later you feel comfortable

Ich liege auf dem Bauch. Auf Höhe meines Kopfes hat die Liege ein Loch so dass ich auf den Boden sehen kann. Ich hätte doch zu sehr mit angesehen, wie Kitty meine Wirbelsäule, mit ihren Füßen auf mir stehend, bearbeitet bis es mehrmals im Nacken knackt. Was sich hier brutal und ungesund anhört, war außerordentlich wohltuend und entspannend für meinen verspannten Büronacken. Eigentlich hatten wir uns dafür entschieden, nur die Fussreflexzonenmassage zu probieren. Aber für die Touristendeppen aus Deutschland gab’s 5 Minuten „whole body“ for free. Unsere Begleiterin ist jede Woche hier in der siebten Etage einer Adresse inmitten von Kowloon, die ich alleine niemals gefunden bzw. gesucht hätte. War jedenfalls ein tolles Erlebnis, komme die Woche bestimmt nochmal wieder …

Schlagwörter: ,

Hinterlasse einen Kommentar